Der Mittelstand und seine Meinung zählt

von Administrator (Kommentare: 0)

Ein aufregender und sehr interessanter Tag war das als der NDR bei uns im Unternehmen war.

Unser gesamtes Team dankt an erster Stelle dem Fernsehteam des NDR, zum einen dafür das hier unsere Meinung und Tätigkeit von Interesse war, zum anderen für eine spannende gemeinsame Zeit in unserem Unternehmen. Ein weiterer Dank geht selbstverständlich an unsere Fürsprecher die diese positive Berichterstattung möglich gemacht haben.

Viel zu oft geht zwischen Alltagshektik und Skandalen unter was im Mittelstand geschieht und wie wir uns auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Vieles entsteht in mühevoller Arbeit ohne großes Team und doppelten Boden und trotzdem, oder gerade deswegen, nehmen wir die Herausforderung an und stellen uns auch der Zukunft von Handwerk 4.0. Fortschritt gehört zu unserem Unternehmensprogramm und ohne Digitalisierung gibt es keinen Fortschritt.

Unser Beitrag, in welchem wir zeigen durften wie unsere Gegenwart und Zukunft aussieht ist unter folgendem Link zu finden: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Weniger-Arbeitsplaetze-durch-Digitalisierung,ndraktuell35492.html

Mein Dank geht an dieser Stelle aber auch an die Familie, Freunde und Partner welche die Neuerungen, die wir in diesem Jahr umgesetzt haben, nicht nur mitgetragen sondern oft auch tatkräftig gefördert haben.

Ich freue mich nicht nur auf die noch anstehenden Projekte welche wir noch umsetzen werden, sondern auch auf eine weitere positive Unterstützung wie bisher.

Martin Kuni

Zurück