NEU: Platinentausch in Hannover

von Albrecht Info Service (Kommentare: 0)

Die aktuelle Zeit fordert von Unternehmen mehr denn je Ideen zu entwickeln, sich Nachfragen anzupassen, für Veränderungen offen zu sein. Standfestigkeit und Treue sind Tugenden, die schon in der Vergangenheit aber auch in der Zukunft ein Garant für Erfolg sein können und werden. sich Situationen anpassen, guten wie weniger guten, funktioniert vor allem durch kooperatives Handeln und die Bereitschaft zur Markterweiterung.

So haben wir mit ITT eine Kooperation getroffen die uns ermächtigt exklusive Platinen an unserem Standort in Hannover zu tauschen. Wechselseitige Ergänzung bietet Vorteile für alle Beteiligten – Kunden können auf regionalen Service zurück greifen. Unser Mitarbeiter Max Vincentini und der Auszubildende Lars Michalak waren zu einer Reparaturschulung in Remseck und beherrschen nun das dazugehörige Wissen zur Durchführung der Reparaturen.

Zurück